14.11.2017

 

***** Hallo zusammen*****
 
Aus aktuellem Anlass werde ich in Zukunft KEINE mitgebrachten Stoffe mehr verrechnen.☝️
 
Ich habe es jetzt nun schon mehrmals erlebt, dass ich mitgebrachte Stoffe voll verrechnet habe, der logische Menschenverstand sagt einem doch schon, wenn ich den mitgebrachten 1m Stoff, für den 11,90€ gezahlt wurde und ich 11,90€ verrechne ich diesen quasi abkaufe.😉
 
Dann kommen Kunden und möchten aber die Reste von dem Stoff 🤔😏...... und können es dann kaum fassen wenn diese nicht mehr da sind.
 
Die meisten meiner Stoffreste werden jedoch noch verwertet und/ oder gehen an Kitas und Schulen zum basteln.
 
Um in Zukunft solchen Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen, werde ich also nichts mehr verrechnen.
 
Gerne dürft ihr mir einen Stoff zeigen, den ich dann selber bestellen werde, oder ich die Arbeitszeit berrechne und ihr den restlichen Stoff dann selbstverständlich wieder mitnehmen könnt.
 
Liebe Grüße😘

 

Weihnachtsmarkt Offenburg 1.12. bis 5.12.2017
Weihnachtsmarkt Offenburg 1.12. bis 5.12.2017